Covid-19 Richtlinien

Unsere Covid-19 Präventionsmaßnahmen

Stand 20.08.2020, Änderungen vorbehalten

 

VOR DER VERANSTALTUNG

  • Wir bitten Sie sich zu allen Veranstaltungen per mail an info@drum5162 anzumelden und uns Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer zu hinterlassen.*

 

  • Wir bitten Sie zum Community Format „FREITÖNE“ (19. September 2020) Ihre eigenen Sitzgelegenheiten und eventuell Trinkgläser selbst mitzunehmen. Getränke aus Flaschen wird man vor Ort kaufen können.

 

 

BEI DER VERANSTALTUNG

  • Wir bitten Sie für den Aufenthalt in den Gärhallen Masken zu tragen.

 

  • Wir bitten Sie den Mindestabstand von 1,5 Meter einzuhalten.

 

  • Wir bitten Sie auf Händeschütteln zu verzichten und ebenso Körperkontakt bei der Begrüßung zu vermeiden.

 

  • Die Daten (Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer) von Personen, die sich vorab nicht per E-Mail für die Veranstaltung angemeldet haben, werden vor dem Betreten der ehemaligen Gärhallen von uns aufgenommen.*

 

  • Wir haben eine Desinfektionsstation am Eingang aufgestellt.

 

  • Die Toiletten sind nach COVID-Vorschriften ausgestattet. 

 

  • Die Corona Etikette ist in Form von COVID-Infoschildern sichtbar gemacht.

 

 

 

*Ihre Daten werden 28 Tage von uns gespeichert, um bei Auftreten eines Infektionsfalles die Erhebungen der Behörde zu beschleunigen und damit einen wesentlichen Beitrag zur Verringerung des Ausbreitungsrisikos zu leisten.